Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
China am besten Selbstmaschinenteile en ventes
China am besten Motorzylinder-Zylinderkopf en ventes
China am besten Dieselmotorkurbelwelle en ventes
Kategorien durchsuchen :

Selbstmaschinenteile & Motorzylinder-Zylinderkopf

Über Uns
Autoteile Co., Ltd. Pekings Exiviaparts im Mai 2010 hergestellt. Als wir uns entschieden, in das Fahrzeug zu riskieren, zerteilt Geschäft, war unser Ziel, die höchstentwickelten Produktionstechniken, die beste Teilentwic...
Fabrik Tour
Technologie Guangyu Exivia (Peking) Co., Ltd ist lokalisiertes Peking, Porzellan. Wir sind tragen umfangreiche Strecke der Ersatzteile für Toyota, Honda KOMATSU, Isuzu, Hitachi, Yanmar, Kubota, Mitsubishi, Kobelco, ...
Qualitätskontrolle
1. Firma führte ISO9001: Bescheinigung 2000. Wir stellen die Qualitätsprodukte her, um sie zu machen zufriedenstellten. 2. Wir haben Produktionsausrüstung vorangebracht, um uns zu vergewissern, dass das Produkt gut ist. ...
Kontakt
Addresss : Raum 616, Straße Changping, Peking, 102200 des Boden-9 MDW der Piazza-No.10 Zhenxing
Geschäfts-Telefon :
86-10-60714361-8012(Arbeitszeit)
86--13641226720(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-10-60714361-8012

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
China best Auto Engine Parts on sales
China best Engine Cylinder Head on sales
China best Diesel Engine Crankshaft on sales
Browse Categories :

Auto Engine Parts & Engine Cylinder Head

About Us
Beijing Exiviaparts Auto parts Co., Ltd. established in May 2010.When we decided to venture into the vehicle parts business, our goal was to put together the most advanced manufacturing techniques, the best parts ...
Factory Tour
Guangyu Exivia Tech (Beijing) Co., Ltd is located Beijing,china .We are carry extensive range of replacement parts for Toyota,Honda komatsu,Isuzu,hitachi,Yanmar,Kubota,Mitsubishi ,Kobelco,Nissan,Carterpillar,Cummins...
Quality Control
1. Company passed ISO9001:2000 certification​.We establish the quality products in order to make them satisfied. 2. We have advanced production equipment to make sure the product is good. 3. We have advanced material ...
Contact Us
Address : Room 616,Floor 9 MDW Plaza No.10 Zhenxing Road Changping, Beijing,102200
Business Phone :
86-10-60714361-8012(Working time)
86--13641226720(Nonworking time)
Fax : 86-10-60714361-8012