Startseite Über uns

Service

Unternehmensprofil

Autoteile Co., Ltd. Pekings Exiviaparts im Mai 2010 hergestellt. Als wir uns entschieden, in das Fahrzeug zu riskieren, zerteilt Geschäft, war unser Ziel, die höchstentwickelten Produktionstechniken, die beste Teilentwicklung zusammenzufügen, und Marketing-/Verkaufsexperten unter der Marke EXIVIA zerteilt.

Von unserer allerersten Idee durch zum Endprodukt, ist es ein langer Prozess, den wir mit Ihnen teilen möchten. Wir wünschen, dass Sie Vertrauen auf EXIVIA-Teilen haben!

Unsere Marketing-Leute haben gründliche Fachkenntnisse der Automobilindustrie. Sie folgen Tendenzen und behalten alle populären Fahrzeugmodelle von den verschiedenen Herstellern im Auge. Als die meisten Teile, die wir haben Sie uns spezialisieren an, allgemeine Technologien betroffen, es ist ziemlich einfach, damit wir Ersatzteile schaffen. Alle notwendigen Informationen werden dann auf technische Abteilung verteilt, in der unser Team ausführliche Produktpläne und Werkzeugausstattungspläne für die Ersatzteile schafft.

Die Fertigung von Fahrzeugteilen erfordert in hohem Grade hoch entwickelte Werkzeuge. Verschiedene Materialien erfordern einige Werkzeuge. Der Werkzeugausstattungsprozeß nimmt einige Zeit und erst nach zahlreiche Tests sind die Werkzeuge, die schließlich zur Produktions-Abteilung genehmigt werden und gegeben sind.

Wir stellen Produkte sind, Hinterachswelle, Motorzylinderzylinderkopf, Zylinderärmel, Maschinenkolben, Motorblock, Selbstmaschinenkurbelwelle, Zündkerze, Startermotor, Lichtmaschinegenerator, Öl fliter, Luftfilter, Autolicht, Radteile, Maschinenteile und so weiter zur Verfügung.

Unsere Produktions-Abteilung folgt sorgfältig der Produktionsplanung und dem Zeitplan jedes Produktes. Jedes Produkt enthält möglicherweise mehr als 50 verschiedene Teile/Versammlungen. Spezialistenpersonal wird vereinbart, um den Zeitplan der Produktion aller verschiedenen Teile zu verfolgen, um sicherzustellen, dass der Zusammenbau aller unserer Produkte zu sein planmäßig ist.

Wenn alle Teile vorbereitet worden sind, gehen sie durch die Endmontagelinie und sorgfältig überprüft, vor verpackt und auf der ganzen Erde versendet.

 

 

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Unsere Firma haben fast 20 Jahre. Für das Engagierung in den Selbstmaschinenteilprodukten, haben wir die Selbstmaschinenteile. Kolben, Zylinderrohr, Zylinderärmel, Selbst-enjine Block, Selbstzündkerze, Startermotor und für die ganzen Maschinenreparaturteile, haben wir auch die Ausgangsgebrauchsmaschine, die Gabelstaplermaschine, die Baggermaschine, den schweren Lkw-Motor und viele anderen Dieselmotormodelle, wie Toyota, Nissan, Mazda, Isuzu, Mitsubishi, Citroen, Yanmar, KOMATSU, Kubota, Katze, Mann, Perkins, Benz, Renault RVI, Fiat/Iveco, Deutz, Detroit, Faw, und so weiter.

Beijing Exiviaparts Auto parts Co., Ltd. Beijing Exiviaparts Auto parts Co., Ltd. Beijing Exiviaparts Auto parts Co., Ltd.
1 2 3
Firmendetails

Hauptmarkt

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Export Handelsgesellschaft

Marken : Exiviaparts

Anzahl Mitarbeiter : 100~200

Jahresumsatz : 5,000,000-20,000,000

Gegründet : 2010

Export-PC : 80% - 90%

Home About Us

Service

Company Profile

Beijing Exiviaparts Auto parts Co., Ltd.  established in May 2010.When we decided to venture into the vehicle parts business, our goal was to put together the most advanced manufacturing techniques, the best parts development, and marketing/sales experts under the brand EXIVIA Parts.

From our very first idea through to the final product, it is a long process that we would like to share with you. We wish that you will have confidence on EXIVIA Parts!

Our marketing people have in-depth knowledge of the automotive industry. They follow trends and keep track of all popular vehicle models from different manufacturers. As most of the parts we specialize on have common technologies involved, it is quite easy for us to create replacement parts. All necessary information are then distributed to Engineering Department where our team will create detailed product plans and tooling plans for the replacement parts.

The manufacture of vehicle parts requires highly sophisticated tools. Different materials will require several tools. The tooling process will take some time and only after numerous tests are the tools finally approved and given to the Production Department.

We provide products are , rear axle shaft ,engine cylinder head,cylinder sleeve,engine piston, engine block ,auto engine crankshaft , spark plug ,starter motor, alternator generator,oil fliter,air filter ,car light ,wheel parts,engine parts and so on.

Our Production Department carefully follows the production planning and schedule of each product. Each product may contain more than 50 different parts/assemblies. Specialist personnel are arranged to follow up the schedule of the production of all different parts to ensure the assembly of all our products are to be on schedule.

When all the parts have been prepared, they go through the final assembly line and carefully checked before packed and shipped all over the world.

 

 

 

View More About Us
our company

Our company have nearly 20 years.For the engage in auto engine part products,we have the auto engine parts. piston, cylinder liner,cylinder sleeves ,auto enjine block,auto spark plug,starter motor,and for the whole engine repair parts,we also have the home use engine, forklift engine, excavator engine,heavy truck engine and many other diesel engine models,like the Toyota,Nissan,Mazda,Isuzu,Mitsubishi,Citroen, Yanmar,Komatsu,Kubota,Cat, Man, Perkins, Benz,Renault/ RVI,Fiat/Iveco,Deutz,Detroit,Faw, and so on.

Beijing Exiviaparts Auto parts Co., Ltd. Beijing Exiviaparts Auto parts Co., Ltd. Beijing Exiviaparts Auto parts Co., Ltd.
1 2 3
Company Details

Main Market

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Trading Company

Brands : Exiviaparts

No. of Employees : 100~200

Annual Sales : 5,000,000-20,000,000

Year Established : 2010

Export p.c : 80% - 90%